top of page
IMG_1938.JPG

The most important relationship you have is with yourself … That is your world. That is the world you live in. That’s the worldview you have. That’s the lens you see through, and that’s going to determine the quality of your life more than anything else. Naval Ravikant

Emotion_coach_2023.png

EVENTS & RETREATS

Hej, ich bin Miriam Kleyer, wie schön dass Du hier bist! Als LifeCoach verbinde ich ganz bodenständige, pragmatische Methoden aus dem Coaching mit moderner Spiritualität. Sie unterstützen Dich darin Klarheit über Deinen Weg, Deine Ziele und Dein einzigartiges Talent zu bekommen. 

So findest Du die Kraft mit der Du aus einer starken Haltung heraus Dein Leben in die Hand nehmen kannst. In Dir liegt ein wunderschöner wahrer Kern, der authentisch gelebt werden will. Durch Meditation habe ich selbst meinen Weg gefunden. Der Weg in die Stille und das Lauschen nach innen sind aus meiner Erfahrung die elementaren Schritte für Wachstum. Mit dem Verstand können wir unser Leben planen, doch fühlen, visualisieren und manifestieren läuft auf einer anderen Ebene ab, die ebenso wichtig ist für unsere Entwicklung. Denn Dein Leben entstammt Deiner Vorstellungskraft. Wie soll es denn sein, wenn es richtig schön wäre? In allen Lebensbereichen erfüllend? Die Antwort darauf liegt bereits in Dir, ich freue mich Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

Miriam Podcast.png
unsplash-pB-JYKP515E_edited.jpg

Was Kunden sagen

"Die erste Meditation empfand ich als liebevolle Umarmung zu Beginn einer guten Zeit und ich konnte schnell zur Ruhe kommen. Auch das erste Dinner war, wie mit Freunden an einem schönen Ort mit leckerem Essen zu sein. Es fühlte sich stimmig und gut an. Ein erstes tieferes Beschnuppern hat mir gezeigt, dass ich die nächsten Tage mit schönen Menschen zusammen sein werde. Deine Großzügigkeit, und das meine ich nicht nur monetär, ist herausragend und legte sich wie ein kuscheliges Tuch um mich. Der erste Morgen mit Yoga und Meditation am Strand. Was soll ich sagen? Am besten nichts, außer, es war wundervoll. Deine Meditationen empfinde ich als sehr angenehm und ich musste oft liebevoll lächeln. Ich habe schon mehrmals den Einstieg in die Meditation versucht, konnte aber nie so richtiges Wohlempfinden spüren. You did it.
Yasmin

Deine kostenlose Selbstliebe-Checkliste

IMG_1896_edited.jpg

Nikolausstrasse 7 40589 Düsseldorf - Himmelgeist | mkleyer@icloud.com

Vielen Dank!

bottom of page