PHOTO-2021-07-03-11-23-15.jpg
IMG_0168.JPG

Crete Women Retreat 

auf Kreta 

Vor einem Jahr hatte ich das Glück, das kleine Fischerdorf Mochlos auf der griechischen Insel Kreta zu entdecken. Und habe mich schockverliebt in diesen Ort. Schnell war mir klar: hier möchte ich mit Frauen herkommen und diese magische Energie teilen! Und nicht nur das: ich durfte hier einen ganz wundervollen Menschen kennenlernen: Annalie aus Israel, die vor zehn Jahren hierher gezogen ist. Mit Annalie organisiere ich dieses Retreat mitten in der Natur, am Meer, in Ihrem wunderschönen Haus über der Bucht von Mochlos. Wir werden in der Natur Yoga praktizieren, meditieren, im Wasserfall baden, mit Kräutern kochen, im Meer schwimmen, zu griechischer Musik tanzen, wertvolle LifeCoaching Inputs  teilen, eine neue Vision für unser Leben entwickeln und als Highlight unserer gemeinsamen Reise mit dem Boot auf die karibisch schöne Insel Chrisy Island fahren, um unser Leben mit einem Picknick am Strand zu feiern. Diese Reise wird unvergesslich und bringt Dich zurück zum Ursprung, zu Deiner wahren Natur

de24d739-922a-462a-8bde-c03d1e42e301.JPG
20210828-farinadeutschmann-0884.jpg

Holland Women Retreat 

Zandvoort

Zandvoort an der niederländischen Küste ist der Ort, an dem ich im Sommer am liebsten bin. Vor einigen Jahren habe ich Monique kennengelernt, die in Zandvoort das wunderschöne Yoga Studio „Zenzo Yoga“ leitet. Schnell kam die Idee auf, im Sommer mit einer Frauengruppe hierher zu kommen und die besondere Energie von Zandvoort gemeinsam zu genießen. Dieses Jahr haben wir relativ kurzfristig entschieden, in der schönsten Jahreszeit, nämlich im Sommer in Zandvoort ein Retreat für Frauen anzubieten. Wir werden am Strand Yoga praktizieren, meditieren, im Meer baden, wertvolle LifeCoaching Inputs  teilen, in den Beachclubs das Leben feiern und einen Neubeginn mit dem Moodboard visualisieren. Das Zusammenspiel aus Natur, Körper, Geist und Seele in Kombination mit der inspirierenden Atmosphäre von Zandvoort wird Dich der Frau, die Du sein möchtest, ein großes Stück näher bringen.

20210828-farinadeutschmann-0495.jpg