Miriam Podcast.png

Du möchtest wissen, wie Du mit beiden Beinen im Leben stehen und gleichzeitig moderne Spiritualität in Deinen Alltag integrieren kannst? Hast Du schon mal angefangen zu meditieren und wusstest nicht wie Du dran bleiben kannst? Möchtest Du von inspirierenden Persönlichkeiten erfahren, wie sie Spiritualität tagtäglich leben? Dann bist Du hier genau richtig! Es wartet jede Woche eine neue spannende Folgen auf Dich rund um die Themen Beziehungen und moderne Spiritualität, vor allem wie Du es schaffst eine rundum glückliche Beziehung zu Dir selbst zu führen. 

 

Ich bin Miriam Kleyer, Mediations Coach und Unternehmerin. Ich möchte Dich einladen mit mir auf eine spannende Reise zu gehen.Es erwarten Dich Coaching- und Meditations-Tipps, Erfahrungen aus meinem eigenen Leben und spannende Gäste zu den Themen moderne Spiritualität und Beziehungen.

 

Der Modern Spirit Podcast ist für Dich genau richtig wenn Du tiefer einsteigen möchtest in die ganz großen Fragen des Lebens: warum bin ich hier? Was habe ich zu geben? Wie finde ich Sinn und Erfüllung in meinem täglichen Leben? Weil Du weißt dass in deinem Leben so viel mehr auf dich wartet. Bist du bereit? Dann höre jetzt die erste Folge!

Höre dir jetzt die erste Episode an:

DE_Apple_Podcasts_Listen_Badge_RGB-300x73.png
spotify-podcast-badge-blk-grn-660x160-1-300x73.png
google-podcasts-badge-300x77.png