ABOUT ME

Hej, ich bin Miriam Kleyer, wie schön dass Du hier bist! Als LifeCoach verbinde ich ganz bodenständige, pragmatische Methoden aus dem Coaching mit moderner Spiritualität. Sie unterstützen Dich darin Klarheit über Deinen Weg, Deine Ziele und Dein einzigartiges Talent zu bekommen. So findest Du die Kraft mit der Du aus einer starken Haltung heraus Dein Leben in die Hand nehmen kannst. In Dir liegt ein wunderschöner wahrer Kern, der authentisch gelebt werden will. Durch Meditation habe ich selbst meinen Weg gefunden. Der Weg in die Stille und das Lauschen nach innen sind aus meiner Erfahrung die elementaren Schritte für Wachstum. Mit dem Verstand können wir unser Leben planen, doch fühlen, visualisieren und manifestieren läuft auf einer anderen Ebene ab, die ebenso wichtig ist für unsere Entwicklung. Denn Dein Leben entstammt Deiner Vorstellungskraft. Wie soll es denn sein, wenn es richtig schön wäre? In allen Lebensbereichen erfüllend? Die Antwort darauf liegt bereits in Dir, ich freue mich Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

Auswahl Miriam K., credit Raimar von Wie

Ich bin in der Nähe von Kassel aufgewachsen in einer sehr naturnahen, liebevollen Umgebung. Schon sehr früh kam Meditation und Spiritualität in mein Leben, meine Großmutter und meine Tante praktizierten Achtsamkeitsmeditation nach Thich Nath Hanh. Es hat mich sehr berührt, mit drei Generationen zu meditieren und die Verbundenheit zu spüren. Von meiner Großmutter habe ich vor einigen Jahren den  Hilfsverein „Wege zur einen Welt“ übertragen bekommen, der Hilfsprojekte auf der ganzen Welt unterstützt. Sie hat lange Zeit in Brasilien gelebt, meine Mutter ist in Sao Paulo geboren und die Liebe zur „großen weiten Welt“ habe ich mit Sicherheit von meiner Großmutter geerbt. Ich liebe es zu reisen, tolle Projekte in Afrika, Peru, Brasilien und vielen anderen Ländern zu unterstützen und dabei über den Tellerrand zu schauen. Beruflich habe ich zunächst eine kaufmännische Ausbildung gemacht, dann Kommunikation und Marketing studiert und fünfzehn Jahre in einem mittelständischen Unternehmen gearbeitet, zuletzt als Key Account Managerin. Durch die Ausbildung als Kundalini Yoga Lehrerin hat sich mein Leben grundlegend verändert. Ich habe mich selbstständig gemacht, weil mir klar wurde, dass wir nur dieses eine kostbare Leben haben und ich mir meine Zeit frei einteilen wollte. Über zehn Jahre habe ich mittlerweile ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut und verbinde meine Leidenschaft für Design mit persönlicher Weiterentwicklung. Als Gründerin des Swedishdesignlab berate ich Firmen und Architekten aber auch private Bauherren bei der nachhaltigen Gestaltung von Räumen und mit meiner Coachingpraxis verbinde ich ganz bodenständige, pragmatische Methoden aus dem Coaching mit moderner Spiritualität. Mir ist es ein großes Anliegen, all meine Facetten zu leben und das wichtigste Wort dabei ist „und“. Wir alle sind vielschichtig und haben vielfältige Möglichkeiten, unser Leben zu gestalten. Diese Gestaltungsfreiheit können und dürfen wir nutzen, und ich unterstütze Dich gern dabei, Deinen Weg zu finden!

Tell me, what is it you plan to do with your one wild and precious life?

- Mary Oliver

E3664D03-223F-488D-BE9A-0E261C8F0EFC-1.j

KONTAKT

Vielen Dank!