Coaching

Ich möchte Dich unterstützen, Antworten auf genau diese Fragen zu finden und Dich auf dem Weg in ein erfülltes, erfolgreiches und authentisches Leben begleiten. Mit den Methoden des professionellen LifeCoachings nach Dr. Bock finde ich mit Dir heraus, wie Du Deine Träume und Ziele klar herausfindest und unterstütze Dich in der Veränderungsphase und Deinem persönlichen Neuanfang.  

Lass uns gemeinsam Antworten finden auf die wichtigen Fragen Deines Lebens:

 

Was sind meine Lebensträume, meine Ziele? 

Wie will ich wirklich leben?

Was sind meine Stärken und Fähigkeiten? 

Welches Leben macht mich richtig glücklich? 

Wie löse ich Themen die noch offen sind? 

Und wie wäre es, wenn es richtig schön wäre?

 

 

Coaching

Liebe Miriam, ich möchte Dir von Herzen für die wunderbare Erfahrung und persönliche Weiterentwicklung danken, die ich mit Dir und Deiner einfühlsamen Arbeit sammeln durfte. Du hast Dich durch Deine liebevolle Art in mich und meine _Problematiken_ eingefühlt und diese auf eine ganz besondere Art aufgezeigt und mich dadurch in die *Selbsterkenntnis, ins Erkennen* und auf  *meinen Weg* gebracht. Dafür danke ich Dir von Herzen. Ich schätze Deine Art und Arbeit sehr und bin fest davon überzeugt, dass Menschen wie *DU* unsere *Menschheit* ein Stück _besser_ machen. Weiter so! Viel Erfolg und Danke, Danke, Danke

Meditation

Meditation hat mein Leben schon mehrfach grundlegend verändert, und dieses Geschenk möchte ich an Dich weitergeben. Ich hatte das Glück, zum richtigen Zeitpunkt ein Meditationscoaching zu bekommen, dass mir sehr weitergeholfen hat. Damals war am zweifeln über mein Leben und wusste nicht, wie ich eine berufliche Entscheidung treffen sollte, die mich sehr beschäftigte und nachts nicht schlafen ließ. Ich hatte mich zwar erfolgreich selbstständig gemacht nachdem ich zehn Jahre angestellt gewesen bin, jedoch war ich gefühlt wieder in der selben Stelle wie vorher. Im Meditationscoaching lernte ich, alle Gefühle, den Frust, die Angst, die körperlichen Schmerzen da sein zu lassen ohne diese zu bewerten und weghaben zu wollen. Ich lernte, einfach alles so sein zu lassen wie es war und konnte dadurch wirklich präsent im Hier und Jetzt sein. Und im Hier und Jetzt konnte ich eine gute Entscheidung treffen. Ohne Angst und in Verbundenheit mit meinem Körper, meiner Atmung und mit viel Klarheit. Diese Erfahrung wünsche ich auch Dir, denn unser Verstand ist das eine, unser Körper und unsere Seele sind oftmals schon wesentlich weiser. Und diesen Bewusstseinszustand der Meditation können wir nutzen, um unser Leben in eine für uns passende Richtung zu lenken. Ich leite Dich sehr gern an bei dieser Reise zurück zu Dir. Möge die Meditation Dein Leben genauso transformieren wie meins, ich wünsche Dir ganz viel Freude und danke Dir von ganzem Herzen, dass Du Dich auf Deinen Weg machst!

 

Meditations

Training

Miriams warmherzige und positive Art schafft auf Anhieb Vertrauen. Sie bietet einen professionellen Rahmen, in der die Atmosphäre dennoch entspannt aber unaufdringlich ist. Mit gezielten Fragen gab sie mir die Möglichkeit, mich in eine neue Denk-Richtung zu bewegen. Schon nach dem 1. Coaching konnte ich Impulse mitnehmen, die für meine persönliche Entwicklung enorm hilfreich sind. In Summe hat mich das Coaching innerlich gestärkt und ich würde Miriam jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Miriam, für deinen wertvollen Input und deine positive Lebenseinstellung, die einfach abfärbt. Birthe H.

 

Visualisierung

Bilder sind kraftvoll und können uns helfen, eine genaue Vision zu entwickeln, wie das Leben aussehen soll, wenn es richtig schön wäre. Diese Kraft nutzen wir, indem Du eine Collage erstellst mit den Bildern Deiner Träume. Dabei leite ich Dich an, bis Deine Visionstafel gestaltet ist und Du Deine Ziele, Wünsche und Sehnsüchte klar vor Augen hast.

 

Im zweiten Schritt leiten wir daraus ab, was sich in Deinem Leben manifestieren darf, wenn Du mal richtig groß und weit über Dich denkst. Was ist vielleicht schon da, was soll entwickelt werden, und was braucht es dazu, damit Du für Deine Träume auch wirklich losgehst? Deine Visionboard wird Dir dabei helfen, Deine Träume jeden Tag vor Augen zu haben und die kraftvolle Technik des Manifestierens hilft Dir, sie in die Realität zu ziehen. Das ist keine Magie sondern eine klare Ausrichtung Deines Geistes auf das was Du wirklich willst, denn dort wo Deine Aufmerksamkeit ist entsteht das, was Du in Zukunft erlebst.

VISUALISIERUNG