top of page

Modern Spirit Paar Retreat

Ihr Lieben, schon lange habe ich mir gewünscht, ein Retreat für Paare anzubieten - nun ist es endlich soweit!

 

In unserer neuen Heimat Kreta, an einem besonders schönen Ort oberhalb des Fischerdorfs Mochlos inmitten nahezu unberührter Natur. Wenn ihr als Paar Lust auf eine entspannte Auszeit und griechische Lebensfreude habt, dann ist dieses Retreat genau richtig für euch!

 

Wir haben ein wundervolles Programm zusammengestellt, dass ganz viel Raum für eigene Aktivitäten lässt. Wir werden Yoga praktizieren, meditieren, im Wasserfall baden, mit Kräutern kochen, im Meer schwimmen, zu griechischer Musik tanzen, wertvolle Life-Coaching Inputs teilen und eine neue Vision für unser Leben entwickeln.

 

Ein Highlight unserer gemeinsamen Reise wird beispielsweise sein, dass wir mit dem Boot auf die karibisch schöne Insel Chrissy Island fahren, um dort unser Leben mit einem Picknick am Strand zu feiern.

 

Diese Reise wird unvergesslich und bringt euch zurück zum Ursprung, zu eurer wahren Natur.

IMG_6087.jpg

Infos

Unterbringung: 

Du wohnst oberhalb des kleinen Fischerdorfs Mochlos in einer komfortabel eingerichteten Villa mit Blick aufs Meer und den Strand von Mochlos.

Tavernen und Cafés sind zu Fuß erreichbar.

 

Jedes Paar hat eine eigene Villa mit 2 Etagen, manche Villen verfügen über einen eigenen Pool. Küche und das Wohnzimmer befinden sich im Erdgeschoss.

 

Gleich vor der Tür befindet sich eine Terrasse mit Meerblick.

Daten: 19.-26.04.2025

Preise: Auf Anfrage

Alles enthalten bis auf den Flug.

*Zahlung. Anzahlung 50% bei Anmeldung, 50% bis 4 Wochen vor Beginn.

bottom of page