IMG_1507.JPG

Das ganz persönliche Kennenlern-Wochenende mit Miriam 

Hi, ich hab mir gedacht: es wäre doch wunderschön wenn wir uns persönlich kennenlernen würden ... und zwar bei mir zu Hause! 

Am 21. August gibt es bei mir in Düsseldorf ein ganz besonderes Event: ich nehme Dich mit in meinen Alltag, zeige Dir wie ich lebe, arbeite und wohne und wir geniessen ein wunderschönes Wochenende in Düsseldorf!

Wir werden gemeinsam meditieren, Yoga praktizieren und ich nehme Dich mit in meine Morgenroutine. Außerdem machen wir einen Spaziergang am Rhein, ich werde live einen Podcast aufnehmen und Dir zeigen, wie ich Mala Kette knüpfe, Du kannst auch Deine eigene Mala knüpfen wenn Du magst!

Es wird eine LifeCoaching Demo Runde geben und ich garantiere Dir jede Menge Freude und spannende Erkenntnisse! Das ganze findet im kleinen Kreis bei mir zu Hause statt, maximal 10 Frauen nehmen teil. Übernachten kannst Du im wunderschönen 25h Hotel Das Tour in Düsseldorf, wo ich für Dich ein Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon gebucht habe.

zusätzliches Photo 4-1.jpg

Sichere dir deinen Platz und erlebe eine unvergessliche Zeit.

Tag 1

Samstag:

11:00h Treffen in Düsseldorf bei mir zu Hause (Adresse folgt)

Kennenlernen, Ankommen

13:00h Ayurvedisches Mittagessen, Du bekommst das Rezept

14:00h Spaziergang am Rhein

15:00h LifeCoaching Session

16:00h Yoga und Meditation 

18:00h Fahrt zum Hotel, Check In - Zeit für Dich 

20:00h Abendessen im Restaurant „Paradise Now“

Ca. 22:00h zurück zum Hotel

Infos

Daten

21. + 22. August 2022

Kosten: 499 EUR

Anmeldung bis zum 01.08.2022